Eins meiner größten Hobby's ist die Fotografie und der Bildbearbeitung.





Seit der Geburt meiner Tochter, habe ich die Leidenschaft: Fotografie, für mich entdeckt. Was ich anfangs jedoch nur halbherzig betrieben habe. Mit dem Kauf meiner ersten Spiegelreflexkamera Canon EOS 1100D wurde das Interesse
mehr und mehr geweckt.

Mittlerweile nenne ich die Canon EOS 80D mein eigen, sowie diversen Objektive und Zubehör für die richtige Ausleuchtung.

Da ich jedoch erst so richtig in den letzten Monaten meiner Leidenschaft nachgekomme, fehlen mir die Modelle zum fotografieren.

Mit meiner Homepage möchte ich euch einen kleinen Einblick meiner Arbeiten näher bringen und euch vielleicht dazu inspirieren, mich zu kontaktieren.

 

Viel Spaß euch noch ...

Über mich

Mein Name ist Lutz Setter, bin 1971 in Kiel geboren. Verheiratet und  seit Juli '15 mit unserer Tochter in Wankendorf wohnhaft.

Beruflich bin ich Angestellter in einem kleinen Kieler Unternehmen und dort überwiegend im Bereich Entrümplung tätig.

Außer der Fotografie teile ich noch meine Leidenschaft der Astrologie genauer gesagt der AstroPolarityLehre (APL) wo ich seit kurzen an einer Online Ausbildung teilnehme.

Ferner habe ich noch Interesse an sämtlichen Facetten der Esoterik.