Gesucht werden Modelle auf TfP Basis für eine langfristige Zusammenarbeit

Nachdem ich vor kurzen, meine Webseite ins leben gerufen habe, fehlt mir noch etwas für den Inhalt

Dafür suche ich 1 bis 2 weibliches Modelle und einen Mann oder ein Pärchen mit dem ich gerne (mehr oder weniger ) regelmäßig fotografieren möchte.

Ja, Du liest das jetzt richtig, ich suche hier kein Model für einmal fotografieren und ab über alle Berge, sondern ich möchte verschiedene Sachen mit Dir (Euch) probieren und testen.

Die Ideen für diese Shootings werden wir dann gemeinsam entwickeln und planen. Keiner bestimmt alleine und wir beide (oder wir drei) machen nur das, wozu wir auch gerne bereit sind und was wir schon immer mal testen wollten.

Also falls ich das Interesse bei Dir (euch) geweckt haben sollte, scheut euch nicht und schreib mich einfach mal an.

 

Mail an: lutz-setter@t-online.de

oder

via WhatsApp:    015252024046

 

 

 

 

 

 

 

 

Projekte in Planung

  • Portrait : Farbe / schwarz/weiß
  • Bodyparts : Körperlandschaften vorwiegens schwarz/weiß
  • Akt / Teilakt : in schwarz/weiß
  • Traumbilder : Ideen / Vorstellungen aus Träumen  verschiedene Bereiche
  • ...
  • ...

Genauere Beschreibung der einzelnen Bereiche folgt in kürze...

 

 

Gerne könnt ihr auch eure Ideen mitteilen die wir dann zusammen umsetzten können...